F-Wurf Decktag 05.03.2011 Wurftag 05.05.2011 Wurfstärke 2,0 schwarz braun / 0,2 lackschwarz / 2,3 dunkelgrau Vater Yedi von der Schiffslache WT: 16.09.2008 - HD “a” normal - ED “a” normal SCHH3 - Kkl. 1 - ZB “V” (LGZS) Mutter Duffy von der Schiffslache WT: 18.11.2005 - HD “a” normal - ED “a” normal SCHH3 IP3 FH2 - Kkl. 1 LBZ - ZB “V” (LGZS) 29.05.2011 Heute sind wir zum ersten Mal mit Mama draußen und Besuch haben wir auch schon Aber nach dieser Anstrengung müssen wir erst Mal wieder richtig futtern.... Hhhhmmmmm lecker dieser Brei ...und anschließend ein Nickerchen. So läßt es sich leben! 20.06.2011 Es gibt doch nichts schöneres als mit den Geschwistern draußen zu toben mehr Informationen... mehr Informationen... Duffy ist laut Ultraschall vom 01.04.2011 tragend. Wir erwarten mindestens 4 Welpen! Noch sind es rund 7 Stunden bis alle 9 Welpen da sind. Hätte ich es doch schon hinter mir! Alle Neune; jetzt müssen wir uns erst mal alle erholen von dem langen ersten Tag Aber die Arbeit fängt jetzt erst richtig an. 15.05.2011 Jetzt sind wir schon 10 Tage alt. Bald öffnen wir die Augen und dann...